Dienstag, 15. Mai 2012

♥Nicki-Hilde♥

eigentlich wollte ich eine feliz nähen. dann dachte ich, daß eine amelie aus nicki auch ganz schön wäre. und dann reichte der nickistoff nicht - und so wurde es kurzerhand eine HILDE ;-). bestickt mit den sweatlyrics. leider ist mir der ausschnitt etwas labberig geworden, ich war aber zu faul es nochmal zu ändern......... angezogen fällts nicht auf ;-).

edit: ich hab den ausschnitt doch geändert :o). das paßt auch besser, denn so sieht man die ringel der ärmel etwas deutlicher auch am ausschnitt. nur hat das kind mich jetzt nicht den ausschnitt absteppen lassen. naja. vielleicht darf ich das morgen.







Kommentare:

  1. Das fällt doch gar nicht so auf mit dem Ausschnitt! Auftrennen ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung!:-)
    Schaut wirklich total kuschelig aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüüüß und sieht sooo kuschlig aus, die wird wahrscheinlich nur ungern wieder ausgezogen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. sooo süß und bestimmt auch ganz kuschelig!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soooo schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen