Mittwoch, 16. Mai 2012

♥Bandito, my love...♥

ich liebe den schnitt ♥... diese jacken könnte ich den ganzen tag nähen. was für ein glück, daß mal wieder die nächste größe anstand :-).
und ich bin ganz verliebt in diesen wunderwunderwunderbaren...
frottee!







Kommentare:

  1. Sehr süß! Wenn du die den ganzen Tag nähen könntest, dann nehme ich eine für Mili ...

    AntwortenLöschen
  2. so schöööön! die jean hatten wir auch und haben sie schweren herzens vor kurzem ausgemustert, weil sie echt schon hochwasser hatte :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für ne schöne Jacke!
    Die Stoffe sind super!

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich liebe Bandito ja auch und nähe den Schnitt am allerliebsten von allen. Und der Frottee ist der Hammer! Sieht klasse aus.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. TOLL! Bandito wird auch mein nächstes Projekt heißen ... mal sehen, ob ich hübschen Frottee auf dem Stoffmarkt bekomme ... Übrigens hab ich gerade deine 100 Leser vervollständigt *g

    AntwortenLöschen
  6. das habe ich gerade gesehen: 100 - wow :-)!
    vielen dank für eure lieben kommentare. ich komme selber meist nicht dazu, viel bei anderen zu schreiben, freue mich aber über jeden einzelnen kommentar sehr.
    LG fenja

    AntwortenLöschen