Montag, 9. April 2012

♥PERFEKT!!!♥

juhu, danke jolijou :-)...!
SHELLY nummer 2 sitzt (nach korrektem ausdrucken und korrektem abzeichnen...) wie angegossen, ich bin total begeistert!! aus dunkelbraun-weiß geringeltem stretch-jersey und mit beerenfarbenen bündchen.
...und sofort mußte auch noch JOANA gekauft werden... :-))


was für ein tolles gefühl, auch mal was für sich selbst genäht zu haben :-).

Kommentare:

  1. die sieht spitze aus!!! da machst du bestimmt noch eine, jetzt wo sie so perfekt sitzt, oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ..sehr schön geworden! Ich mag den Schnitt ja auch so gern :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuuuper aus ... Das Shirt würde ich auch sofort nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. tolles Shirt, da folgen doch sicher noch mehr, oder???
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden, Cousinchen! Vor allem auch der Ausschnitt sieht echt gut aus. Ich glaube, das probiere ich auch mal.
    Haben die Kinder denn tatsächlich schon genug Sachen :-)
    Knutsch, Claudia

    AntwortenLöschen