Montag, 9. April 2012

♥mal ausnahmsweise was für mich...♥

SHELLY! was für ein klasse schnitt!
ich bin mit meiner ersten version zwar noch nicht ganz zufrieden, aber mit kleinen änderungen... wird das! ich habe glücklicherweise nicht gleich den lieblingsstoff verbraten ;-).
irgendwie dachte ich der ausschnitt wird zu weit, wenn ich nicht wie blöd raffe - und jetzt sitzt es unter den armen eher zu eng, alles zieht nach vorne (selber schuld...). dann sind mir ärmel und bund eher etwas zu kurz, das werd ich beim nächsten mal noch etwas verlängern - aber das ist ja geschmackssache.


tja. und wenn man nur lange genug sucht, dann findet man auch den fehler...! da unsere druckerpatrone leer ist, hatte ich oma gebeten den schnitt auszudrucken. und natürlich hat sie dann doch nicht so genau darauf geachtet, daß alle seitenanpassungen ausgeschaltet sind... somit ist das schnittmuster etwas zu klein aus dem drucker gekommen - und deswegen erschien mir das ganze recht knapp bemessen ;-). nun denn. ich zeichne also neu ab... und vermutlich sitzt dann von alleine alles, wie es soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen