Dienstag, 8. November 2011

♥ein bißchen stiller ist es hier...♥

...ich sitze nämlich am adventskalender. den gab es für zwei von drei kindern schon im letzten jahr, aber nun muß schnell noch das dritte set gestickt werden, damit auch das kleinste kind endlich jeden tag ein säckchen aufmachen kann :-)...

6 Kommentare:

  1. oooh wie schöööön die sind, ich hab auch kurz überlegt, aber 3x hat´s mich einfach nicht gefreut ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der wird ja wunderschööön !!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Respekt!!!

    Das ganze gleich mal drei!!!

    Sieht toll aus!! Zeig doch auch wie du sie dann dekorierst die Säckchen - ja?!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ich habe einen holzbaum dafür gebaut. im letzten jahr stand er schon - aber eben nur für die zwei großen geschwister. ihr könnt ja mal schauen unter "adventszauber", da findet ihr meinen (2/3-fertigen) kalenderbaum...
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Wo hast Du denn die tolle Stickdatei her?

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen