Freitag, 11. November 2011

♥Herbst-Amelie♥

mal eben zwischendurch. ich find sie ja ganz hübsch, aber mein kind schreit nur: "nein, mama, die ist blööööööööööööööd!"... toll.

Kommentare:

  1. Oh je, das Alter, wo sie selber den stoff aussuchen kann gemein sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch hübsch!
    Tja so herzlos können die Kids sein
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. unverschämt das junge Ding :) wenn bei uns sowas kommt, sag ich meistens "ach gut dann schenk ich sie xxx" und auf einmal ist es die allerallerschönste auf der Welt :)kann muss aber nicht funktionieren, oft kommt es eh nicht vor!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Amelie ... aber die lieben Kleinen haben immer ihren eigenen Kopf. Vielleicht hilft es, wenn du sie erstmal einfach wegpackst und viel später es noch einmal probierst. Kinder ändern schnell mal ihre Meinung.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen