Freitag, 15. Oktober 2010

Nochmal Svenja!

ich habe ja lange widerstanden - aber nun mußte ich DOCH die zuckersüße buntruschka stickdatei haben ;-)...
 
und svenja gefällt mir in der nicht ausgestellten form immer besser. nur die ärmel mache ich immer etwas "trompetiger" :-).

Kommentare:

  1. Die Svenja sieht Klasse aus! Den Schnitt muss ich unbedingt mal probieren!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. huhu petra, ich hatte bis vor kurzem gar nicht wahrgenommen, daß der schnitt auch eine gerade version beinhaltet ;-). deswegen hab ich ihn bisher auch sträflich vernachlässigt. lg fenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Fenja,

    du hast die Kombi bei mir gewonnen...würdest du mir bitte deine Adresse mitteilen, damit ich dir die Sachen dann schnellstmöglichst zusenden kann!?

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja suuuuuuuper *FREU*!!!!!!!!!!!!! toll!!!!!

    liebe grüße, fenja

    AntwortenLöschen