Freitag, 15. Oktober 2010

...Gresch...

vielen dank, daß ich diesen süßen rock probenähen durfte :-). die idee mit den raffungen finde ich ganz wunderbar. vielleicht mache ich ihn das nächste mal aber aus 8 statt 10 bahnen und kürze ihn ein wenig... das ebook sollte ab heute hier zu haben sein! meine rockversion ist aus schokobraunem velvet, die raffbahnen, sowie bund und saum sind aus popeline.
so, und nun reiche ich mal ein rockfoto nach, leider ohne allzu viel licht in den spiegel geknipst, aber immerhin: gresch an mir und mir gefällt's. und: es ist derselbe rock :D!

Kommentare:

  1. der link funktioniert nicht :-(

    denkst du, der Rock geht auch mit Fleecebahnen (statt dem Cord), und Gummiband in den bunten Streifen?

    Stell mir das gerade so schön vor, und hab alles da ;-)

    AntwortenLöschen
  2. tatsächlich, der link geht nicht mehr... seltsam. ich weiß nicht, ob das auch mit fleece geht, aber versuchs doch mal :-).
    lg fenja

    AntwortenLöschen