ich habe es ja nicht wahrhaben wollen... aber meine babylock möchte einfach nur markengarn :-S. nach unzähligen einstellungsversuchen und aufgetrennten covernähten... habe ich es akzeptiert. es geht nur teures garn. deswegen ab mitte HILDE alle nähte in weiß, das ist nämlich das einzige teure overlock-garn, das ich besitze.
matruschka-shirts sind weiterhin heißgeliebt, deswegen mußte dringend mal wieder ein neues produziert werden :-). und am ende waren mir die ärmelsäume auch egal, da trifft die naht unperfekterweise nicht ganz aufeinander - aber wen kümmert's eigentlich ;-)? genug aufgetrennt für heute!
liebe andrea (ich bin dir noch eine antwort schuldig, ich habe das nicht vergessen ;-)), genau so mache ich es bei den ärmeln meistens. meine maus findet das shirt trotz des kleinen schönheitsfehlers auch schön (ein glück).
AntwortenLöschenLG fenja
cool!! Ich find die Hilde klasse!! Und wenn du für deine Diva dann das richtige Futter hast kann es ja richtig losgehen :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Silke
Ist trotzdem ein tolles Shirt geworden!! Du hast aber auch eine eigene Maschine da stehen. ;)
AntwortenLöschenLG, Andrea
Ich wusste gar nicht, dass es mit Coverlock so schwierig ist. Dein Shirt sieht toll aus. Gut, dass du dich durchgebissen hast. Hat sich voll gelohnt.
AntwortenLöschenLG, Janina
irgendwie ging es die ganze zeit vorher besser mit der babylock. vielleicht hat sie auch ein anderes problem gerade. aber der test mit markengarn hat gezeigt: alles gut. also muß das wohl sein :o).
AntwortenLöschenDas Shirt ist aber trotz Diven-Ärger ein Traum geworden! Gefällt mir seeeeeeeehr gut :-)
AntwortenLöschenLG, carmen
...oooh, das kenne ich- bei mir gehen nur die guten Nadeln... Schön Deine Hilde!
AntwortenLöschenLG
Manja