Freitag, 31. August 2012

♥Nachthemden fürs kleine Monster♥

denn eigentlich möchte sie nur noch kleider zum schlafen... und da ich das abendliche theater leid bin, gibt es fürs erste zwei nachthemden, mareen verlängert :-). sitzt!




Kommentare:

  1. ma voll schön, eigentlich zu schad fürs bett :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus und das erste definitiv zu schade fürs Bett. Frl. Rosenrot ist hingegen so ein richtiger Nachtwäschestoff :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. mein kind mag glücklicherweise beide nicht mehr ausziehen - vielleicht wird das ringelhemd doch ein tags-kleid ;-). mal sehen! LG fenja

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir beide gut ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog mal besuchen kommen da findet noch ein paar Tage eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen