Mittwoch, 22. August 2012

♥kleine Brötchen...♥

...tu ich vorerst backen.
wo ich doch so lange nicht mehr genäht habe ;-).
aber manchmal ruft das andere leben, und dann dürfen die maschinen auch mal pause haben.

den start macht ein schnell genähter affenrock für die kleine liese.




Kommentare:

  1. "ist das meiner mama?" hat meine kleine eben gefragt :) leider nicht musste ich antworten! wir mögen diesen schönen rock, das lila futter ist der hingucker als kontrast,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist aber schön geworden ;-)

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht der Affenrock aus! Ich tue mich nach einer Nähpause auch immer etwas schwer ... lasse es langsam angehen und genießen das schöne Wetter ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen