Sonntag, 29. April 2012

♥Danai♥

danai aus frottee - und noch ganz schön groß... ;-)
zugegebenermaßen ist frottee kein besonders auftragender stoff, aber auch aus mehr flausch hätte ich glaube ich eine nummer kleiner nähen können. aber das macht ja nichts, die kinder wachsen schließlich!




Kommentare:

  1. superschön geworden!!!
    Ich finde die Danais gerade an Kleinen in (noch) zu groß total knuffig!

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  2. Ist der klasse...und nächsten Winter sieht das dann mit der Größe schon wieder ganz anders aus ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist total süüüß und hat noch mitwachspotential, super! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch schön geworden! Und so habt Ihr nächstes Jahr auch noch was davon. Übrigens das Bild mit den kleinen Beinchen und Füßchen ist allerliebst ;-) LG, Esda

    AntwortenLöschen