Donnerstag, 5. April 2012

Comeback mit ♥♥Leni♥♥!

unglaublich, wie lange ich nicht hier war... !
wahrscheinlich habt ihr mich schon vergessen. irgendwie hat die arbeit überhand genommen, und die nähmaschinen standen weitgehend still.
aber dann... irgendwann... rufen sie ja doch wieder :-).

hier also endlich die LENI, die seit monaten zugeschnitten herumliegt. eigentlich als herbst-winter-teilchen gedacht... nun eben für den (gerade wieder bibberkalten) frühling :-)...

Kommentare:

  1. ach ist die niedlich! v-ausschnitt hab ich immer noch nicht probiert, das sieht toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper schöööön ... das Shirt gefällt mir. Ich finde deine Stoffauswahl total gut und den Schnitt mag ich auch; allerdings hab' ich vor dem V-Ausschnitt Respekt. Ich weiß nicht, ob ich dies auch hinbekommen würde.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Leni und bei diesem Wetter können wir ja noch gut warme Teile gebrauchen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, daß ihr schreibt :-).
    keine angst vor dem v-ausschnitt, das ist wirklich nicht weiter schwer (wenngleich ich nicht so aufgepaßt habe und er mir etwas "verdreht" geraten ist... sieht man angezogen aber gar nicht) und macht optisch wirklich was her, finde ich.
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  5. Ja manchmal, kommt man lange Zeit zu nichts...dafür istDein Leni Shirt nun sehr schön geworden!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen