Montag, 31. Oktober 2011

♥umkrempeln♥

nichts genähtes. sondern heute meinen blog. ich konnte das alte outfit nicht mehr sehen und brauchte ein bißchen frischen wind :-). der banner ist noch sehr provisorisch, schnell mal eben zusammengebastelt. da muß ich mir demnächst mal ein bißchen zeit für nehmen...

Kommentare:

  1. Hi
    Ich find den Banner toll,nur den Namen kann man schlecht lesen,wegen der Farbe,zumind das "lott"
    ;O)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, gefällt mir schon super. Vor allem hast du so viel Platz in der Breite... Muss ich auch mal drüber nachdenken... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hm, ok! schwarz besser? na, ich bastel da mal irgendwann was noch netteres :-). LG fenja

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem header kenn ich, bin auch am basteln, hab meinen neuen heute einen tag angesehen und will ihn doch ein wenig anders, ist nicht leicht :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds schön bunt!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir passt dein Blog nicht komplett in den Bildschirm ich muss ein Stück rüber scrollen um die Leser etc ansehen zu können

    LG Martina

    AntwortenLöschen