Freitag, 14. Oktober 2011

♥ohne Schürze♥

macht sie sich eigentlich auch ziemlich gut. oder?
nochmal eine mini-ROBERTA!


Kommentare:

  1. die ist ja total lieb und die Stickis passen perfekt dazu!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach schade, dass unsere Tochter keine Hosen anziehen mag !! Sieht super aus !!!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Ich glaube ich nähe nun auch mal für die Kleine denn die Große zieht die genähten Hosen einfach nicht an :-(
    Habe nun schon die letzte Yelena der Kleinen als Lange Hose in den Schrank gelegt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... tolle Hose. Wenn du sie in Gr. 98 genäht hast, dann schick' ich dir gleich meine Adresse rüber ... *grinsundwinkewinke*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo heike, das ist 86/92 :D ...! LG fenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo


    die Hose ist einfach wirklich wunderschön, aber auch vieles andere auf deinem Blog gefällt mir richtig richtig gut!!!

    Ich bin durch die Farbenmix-Galerie hier gelandet und werde gleich mal bleiben!!!


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen