Mittwoch, 26. Oktober 2011

♥Milli-Hilde♥

endlich habe ich für die geschenkte milli ein shirt genäht. ich finde, da paßt sie richtig gut drauf :-).
jedenfalls nochmal hilde, diesmal für meine minimaus! warum habe ich diesen tollen schnitt so lange nicht genäht :-)? gecovert wird weiter nur in weiß, aber das ist eigentlich gar nicht schlimm.
nachgereicht noch ein foto mit mütze nach der tollen anleitung von hier ! das war ein probemützchen aus probestoffen, aber eigentlich paßt es ja prima zum milli shirt!

Kommentare:

  1. Oh ... wie schöööön! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Ich finde, die Shirts sitzen sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht sooo schön aus und die Covernähte in weiß find ich überhaupt nicht störend, sieht total sauber und perfekt aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fenja, das Shirt ist so toll geworden. Ich sehe, dass du auch in Berlin wohnst. Vielleicht können wir uns ja mal zu einem Nähnachmittag treffen? Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt mit toller Milli!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen