Sonntag, 21. August 2011

♥Einschulung♥

nachgereicht :).
die tüte!

...und das kleid.

eine ohne-rüschen-feliz mit den tanten-vögelchen... hat super gepaßt (vorsichtshalber eine nummer kleiner genäht)... und dazu bescherte uns der bisher so bescheidene sommer einen wunderbaren sonnentag! was will man mehr :)!

Kommentare:

  1. wunderschön! kleid und tüte! da hat sich deine maus bestimmt ganz doll gefreut :)

    liebe nikagrüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW und nochmals WOW, das Kleid ein Traum, ein toller Stoff, gehört zu meinen Lieblingsstoffen! Die Schultüte ebenfalls genial! Ein tolles Einschulungskind!!! Wunderbare Bilder! Ich bin ganz weg von dem Kleid, hab schon viele Feliz gesehen, aber die ist MEIN Favorit! Schlicht, aber mit dem Stoff ein Hingucker erster Güte! ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fenja, das Kleid ist wirklich wunderschön. Ich mag ja blau auch so gerne. Einfach unglaublich, wie toll das aussieht. Ich bin so begeistert.
    Allerliebste Grüße, Janina
    PS: Warum heißt dein Blog Emmalotta? Heißen deine Mädchen so?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Beides ganz wundervoll !!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die schönste Feliz, die ich bisher zu den Einschulungsfeiern in diesem Jahr in der Bloggerwelt gesehen habe!
    Liebe Grüße aus Köln
    von der Nähoma!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und ich finde die Farbkombination von klein, Zuckerhüte und
    Ranzen ganz Klasse!

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ihr lieben, vielen dank für eure kommentare! ich freue mich, daß kleid und tüte so vielen gefallen! lg fenja

    AntwortenLöschen