Donnerstag, 14. Juli 2011

♥bunt♥

ein bißchen farbe für den nahenden urlaub!
wieder eine KAYA (langweilig?)!
stempel von peppauf !

Kommentare:

  1. Kaya kann nicht langweilig sein :) schöne Sachen nähst Du, gefällt mir bei Dir, da bleib ich gern! Und Dein Hintergrund ist einfach nur SCHÖN! Ist das ein amerikanisches Designerstoffschätzchen als Bild eingefügt?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht langweilig, sondern schön buntig. Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. hallo andrea, der hintergrund ist ein riley blake patchwork stoff (ich hab das allerdings noch gar nicht gewußt, als ich ihn als hintergrund genommen habe :o)... er ist über die seite oben in der ecke zu verlinken).
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen