Dienstag, 7. Juni 2011

Ein paar Bilder...

...von ein paar der in den letzten wochen und monaten entstandenen sachen... ich glaube, ich halte mich aber ab jetzt wieder an das neue, ich mag nicht mehr nach fotos buddeln :o).
 carina-amelie-mareen

 oda

 rocky-zucky ebook: für die große

 ...und für die kleine

Kommentare:

  1. Liebe Fenja! Mein Gott, wenn du wüsstest. Als ich deine wunderbaren Klamotten zum ersten Mal sah,war ich wie verzaubert. Ich habe noch nie so etwas gesehen, dass man so schöne Kleidungsstücke selbst machen und sogar mit Maschine(!) besticken kann !!! Bis zu dem Zeitpunkt war für mich eine Nähmaschine nicht sonderlich spannend, aber...Seit dem sind vier Monate vergangen und inzwischen bin ich stolze Besitzerin einer Babylock enlighten und einer Diamond deluxe und nähe wie eine Besessene. Sogar leichte Schnitte habe ich schon selbst gebastelt und genäht und das alles, weil deine Seite mich soooo inspiriert hat. Ich schicke dir meinen unendlichen Dank, ich weiß du hast mein weiteren Lebensweg wunderbar geprägt. Herzlichste Grüße von einer beschwingten Fey

    AntwortenLöschen
  2. *lach* das freut mich :-)). es gibt ja noch ganz viele andere wunderschöne blogs, und irgendwie macht das nähen einfach süchtig, oder?
    lg fenja

    AntwortenLöschen