Sonntag, 16. Januar 2011

♥Carina-Pumphose♥

für's kleine mädchen. aus beerenfarbenem cord mit extralangen jersey-bündchen an den beinen, damit sie so richtig bequem ist und außerdem so richtig schön lange mitwächst ;-). in 86/92 noch mit gut platz, aber trotzdem schon prima tragbar.
insgesamt ganz schlicht - bis auf die blümchentaschen. ich wollte ein paßt-immer-kombiteil.

Kommentare:

  1. die ist wunderschön....was ist das für ein Schnitt?

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. CARINA von farbenmix :o).
    lg fenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab was für Dich auf meinem Blog. Schau mal,wenn Du magst.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe da was für dich auf meinem Blog, wenn Du magst. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Woaaaa, bin von dir so begeistert! Danke, für deinen wunderbarschönen Blog. Hoff ich darf hin und wieder fragen wo du dies oder jenes her hast oder wie du das gemacht hast oder womit?
    Mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen