Freitag, 17. Dezember 2010

Zwei schnelle Mareens hinterher

in größer...
und in kleiner :).
ich kann mich nur wiederholen: toller basic schnitt, paßt auch meiner mini-schnecke super!

Kommentare:

  1. Hallo, ganz wunderbare Sachen hast du da mal wieder genäht. Darum bekommst du heute auch einen Award von mir, den du dir gerne in meinem Blog abholen darfst. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!! Freu mich, deinen Blog gefunden zu haben und schnell auf die Leserliste :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. 2 wirklich schicke Teilchen :-D Auch sonst habe ich viel Tolles im Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen.

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich mal ene, die ni 500 KM weit wech wohnt :-) Schöne Sachen nähst Du.... Und einen tollen Blog hast Du auch noch dazu...

    ♥ige Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. uiiii, dankeschön, ihr lieben! ich bin schon langsam ziemlich im umzugsstreß, im februar wird's ernst... und deswegen komme ich gerade weniger zum nähen und noch weniger zum bloggen. aber ich freue mich sehr über eure kommentare!! LG fenja

    AntwortenLöschen