Samstag, 20. November 2010

Dieser amerikanische Ausschnitt...

...hat es mir ja seit jeher angetan :-). da lohnt sich auch das basteln - und schnell ist eine ANTONIA ein wenig abgeändert. hier ein bißchen schlichter aus uni jerseys, nur mit einem kleinen glitzervelours. und mit meiner babylock habe ich mich mittlerweile auch gut angefreundet - so macht das covern jetzt endlich wirklich spaß :-).

Kommentare:

  1. Schaut super aus! An den Ausschnitt trau ich mich noch nicht so richtig ran... und wenn die Cover zickt, dann reg ich mich auch immer auf ;)
    Gerade bei Jersey finde ich es oft schwierig...
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra, hast du die zwergenverpackung? da ist ja ein solcher ausschnitt dabei, mit dessen hilfe ist antonia eigentlich ganz gut abzuändern :-). lg fenja

    AntwortenLöschen