Sonntag, 28. November 2010

...am 1. Advent

...ist der kalender nun endlich fertig :-). 48 säckchen sind befüllt und hängen. im nächsten jahr werden es dann wohl schon 72 sein...! ein paar häkchen sind deswegen noch frei geblieben. ich finde das bäumchen ganz zauberhaft, die arbeit hat sich gelohnt.

Kommentare:

  1. Hallo Fenja,

    das Bäumchen ist ja ein Traum geworden...die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    Ja wie...72? Dann gratuliere ich euch schonmal! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. neenee, nummer 3 gibt es schon ;-). aber da sie erst 17 monate alt ist (trägerin deiner kombi!), bekommt sie erst im nächsten jahr einen adventskalender ! lg fenja

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhh, und ich wollte auch schon gratulieren.

    Aber der Baum ist ja der Hammer.

    Super klasse.

    ♥lich Grüße Petra

    AntwortenLöschen