Freitag, 23. Juli 2010

Racer Back Shirt!

so eins mußte auch noch schnell vor dem urlaub her - hoffentlich gibt's dann auch viel sonnenschein :-). die süße LISZA findet ihr bei farbenmix - ebenso wie die anleitung für die häkelblume...


4 Kommentare:

  1. wunderschön!!! Gruß Karo, buntebu.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle! Oh, wie wunderschön-Was ist denn das für ein Bündchenstoff? Der würde perfekt für ein Leibchen passen, das ich plane, aber ich finde ihn nirgends? Der rote mit den Pünktchen ist auch entzückend..wärst du so lieb mir zu verraten wie der/die Hersteller heißt/-en? Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. die einfassungen/bündchen sind hier aus stenzo minipünktchen jersey :). lg fenja

    AntwortenLöschen
  4. Dankee. Die gibts jetzt nämlich wieder und im Herbst kommt dann der rote wieder-juchee!

    AntwortenLöschen