Mittwoch, 6. Januar 2010

Uljana, die zweite...

ich habe diesmal die 98/104 nochmal an beiden seiten 3 cm enger gemacht und wieder ohne NZ genäht... 100% zufrieden bin ich noch nicht, der untere teil ist trotzdem noch weit. ich hab den schnitt jetzt ein weiteres mal geändert, damit das ausgestellte unten etwas weniger wird... rockversion 3 folgt also ;-). manchmal macht das rumprobieren ja spaß, und da ich den rock prinzipiell so hübsch finde erstrecht.


...foto gestern abend suboptimal mit blitz... eigentlich wollte ich dann jetzt im tageslicht schönere machen - aber der rock ist nun in der kita unterwegs :o)... naja, tageslicht gibts gerade eh keins.

übrigens war es diesmal irgendwie vollkommen unproblematisch mit den seitennähten, sie treffen sich perfekt. warum es beim ersten mal nicht ging, verstehe ich nicht... seltsam manchmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen