Mittwoch, 27. November 2013

♥Schneewittchen!♥

auf wunsch.
mit "echtem" spiegel.
:-)



Dienstag, 12. November 2013

♥Pferdchen-Antonia♥

das kleinste kind ist so verliebt in pferde, da mußte beizeiten doch mal ein thematisch passendes shirt her. "pferde sind nämlich noch viel toller als einhörner" (soso.)!



schlicht geringelt... stickdateien von hier und hier :-)!


Donnerstag, 7. November 2013

♥Leni's dream♥

nochmal eine LOU... ich bin wirklich ganz begeistert von diesem tollen schnitt!
diesmal in lila und aus dem zuckersüßen neuen einhorn-stoff, der hier sofort (vor allem das leni-kind natürlich) begeistert hat ;-).
sorry für die schlechte bildqualität, aber im novembergrauen schummerlicht hat mein handy heute morgen nichts besseres hinbekommen...


die dazugehörige stickserie mußte in diesem fall natürlich auch gleich her, keine frage.





Mittwoch, 6. November 2013

♥Nummer 2 für Kind 3♥

gestern noch schnell für die minimaus genäht, das ergebnis wird auch gleich heißgeliebt. was für ein wunderbarer schnitt (auch ohne ösen), danke an claudia für LOU :-)...!



Montag, 4. November 2013

♥LOU!♥

endlich... mal wieder ein bißchen genäht... soooo viel anderes im kopf und zu tun, dass ich zuweilen einfach nicht dazu komme.

hier ein wunderbarer LOU-hoodie am mittleren kind. gestern genäht, heute schon als kleid zur schule ausgeführt! den näh ich gleich nochmal in klein  ;-). ohne ösen, hab nämlich keine da. macht aber nix.