Freitag, 31. August 2012

♥Nachthemden fürs kleine Monster♥

denn eigentlich möchte sie nur noch kleider zum schlafen... und da ich das abendliche theater leid bin, gibt es fürs erste zwei nachthemden, mareen verlängert :-). sitzt!




Dienstag, 28. August 2012

♥sommerlich♥

heute ein kleinFANÖ-shirt. was für ein glück, daß es nun doch noch ein bißchen sommer geworden ist! bestickt mit ein paar glitzerblümchen und wolkenlos von tinimi :-).




Montag, 27. August 2012

♥endlich: MORiTZ♥

ich nähe ja eigentlich gar nicht (mehr) für meinen großen.
aber diese woche wird er 10 - und ich finde, das ist allemal ein grund für ein neues shirt :-). und MORITZ wollte ich eh die ganze zeit schon ausprobieren.

zufrieden.
auch, weil der eine meter campan gereicht hat, obwohl man laut schnittmuster eigentlich mehr braucht für die größe. daher mit teilungsnähten an den ärmeln. fällt aber gar nicht doll auf. oder?



und:
er mag es sogar ;-).


Mittwoch, 22. August 2012

♥kleine Brötchen...♥

...tu ich vorerst backen.
wo ich doch so lange nicht mehr genäht habe ;-).
aber manchmal ruft das andere leben, und dann dürfen die maschinen auch mal pause haben.

den start macht ein schnell genähter affenrock für die kleine liese.