Freitag, 22. Juli 2011

♥Rocky-Zucky♥

mit kleinem häkelherz. innen ist er dunkelblau (nicht schwarz).
den schnitt mag ich auch :-).

Donnerstag, 21. Juli 2011

♥Oda♥

mit häkelblume. und einfach mal mit kam snaps (das ging aber schnell...).
:-)

Mittwoch, 20. Juli 2011

♥Vögelchen-Lotti♥

und als nächstes kommt METTE. oder doch erstmal ein rock? ein kleid? mal sehen :). das wetter schreit jedenfalls heute doch eher nach nähmaschine.

Dienstag, 19. Juli 2011

♥Lotti♥

schneller süßer sommerschnitt von schnittreif! in der ersten probeversion ohne allzu viel schnickschnack. gefällt :)!
stickdatei: skulls (zaubermasche)

♥Bandito-Kopftücher♥

mal 5.
ich liebe die teile :-).

Sonntag, 17. Juli 2011

Äh, ja.

doch nochmal KAYA. aber diesmal ganz anders - nämlich mit langem arm ;o)! bestickt mal wieder mit der zuckersüßen mila von tinimi!

Vielleicht...

...die letzte kaya vorerst. gibt ja auch noch andere schöne schnitte ;).

stickdatei: buntruschka

Donnerstag, 14. Juli 2011

♥bunt♥

ein bißchen farbe für den nahenden urlaub!
wieder eine KAYA (langweilig?)!
stempel von peppauf !

Dienstag, 5. Juli 2011

♥Truschen-Kaya♥

schnell hinterher. bin schon ganz gespannt, ob es meiner minimaus paßt. morgen wird es ausprobiert, jetzt schläft sie schon...*°*

Sonntag, 3. Juli 2011

♥Waterlilly♥

...auf KAYA! bisher habe ich den amerikanischen schlupfausschnitt immer selber gebastelt, endlich gibt's diesen süßen schnitt von czm dafür :). dazu die zauberhaften puffärmel - das wird bestimmt ein neuer sommer-favorit! meiner maus in 122/128 noch recht groß, aber dann haben wir wenigstens lange was davon...!
bestickt mit der wunderbaren waterlilly, appliziert ist der heißgeliebte faschingsstoff (natürlich vom meerjungfrauenkostüm): kind ist glücklich. mama auch.

Samstag, 2. Juli 2011

♥nochmal ESi♥

für die große.
und diesmal ganz nach anleitung mit linksseitigem gummizugtunnel :o).
schlafanzughose wegdenken ;).