Montag, 27. September 2010

Endlich die erste BANDiTO

kaum fertig, wird sie auch schon geliebt und ist bereits im kindergarten unterwegs :-). das freut doch das mutterherz! leider konnte ich deswegen nicht auf besseres fotolicht warten... aber es gibt doch schlimmeres.
und nachdem ich mich mit dem reißverschlußlängenproblem etwas länger beschäftigt hatte, bin ich auch selber ausreichend zufrieden... nur den bund werde ich nächstes mal mit noch weniger dehnung annähen.

Dienstag, 21. September 2010

Querida für den Übergang...

aus sport-boucle in petrol... und schon wieder mit FLORA FOX ;-). dazu eine passende grete mütze. und jetzt rückt wohl langsam das projekt "winterjacke" näher...

Dienstag, 14. September 2010

♥Spatzl♥

jetzt wird's ja doch ungemütlich und herbstlich frisch draußen... da kommt ein kuschelpulli gerade recht, und endlich hab ich den westfalen-nicki mal angeschnitten :-). verziert mit einem gestickten lebkuchenherz, das kleine häkelherz hab ich von hier!

Mittwoch, 8. September 2010

Antonia für Aurelia

passendes shirt zur hose :-). wieder mit florafox und einem abgewandelten häkelblümchen aus diesem wunderbaren ebook...

Samstag, 4. September 2010

Aurelia meets FloraFox

hier endlich die aurelia für meine große :-). hinten mit dem zuckersüßen füchslein (was freue ich mich auf den stoff!)...


 fotoshooting barfuß und im schlafanzugoberteil...