Mittwoch, 30. Juni 2010

Hoffentlich mit Zauber!

...unser durchschlafsack ;-). obwohl, eigentlich kann ich mich nicht wirklich doll beklagen, denn immer öfter schläft das kleinste töchterlein ja tatsächlich durch. aber wenn aus "immer öfter" ein "meinstens" würde... das wäre nicht schlecht :-)!

gut,  daß ich mich für 80/86 und nicht für die größte variante entschieden habe - es ist noch viiiiiel platz! auf jeden fall ist es die hochsommerversion, außen popeline, innen dünner baumwolljersey, sonst nichts. morgen mache ich mal ein foto von innen bzw. vom lange gesuchten und endlich gefundenen reißverschluß... jetzt ist der schlafsack in benutzung und hat hoffentlich ganz viel eingenähten zauber :-)...

Sonntag, 27. Juni 2010

Mixes...

bunt gemixt schon wieder eine mini-zoe... und weil mein baby ja jetzt auch schon 1 ist... mit rückennummer :-)!

Freitag, 25. Juni 2010

elephants

hier endlich auch mal eine mini-zoe für kleine jungs :-)...

Sonntag, 20. Juni 2010

Schneller geht nicht!

so ein süßes hängerchen - und in windeseile genäht :-)! der schnitt ist von mamu design...

Mittwoch, 16. Juni 2010

Im Fußballfieber

hauptsächlich mein sohn. und deswegen bekommt er endlich auch mal wieder was genäht! was ein glück, daß die gewünschte schweinsteiger-7 so gut mit dem momentanen alter harmoniert ;-)...

Sonntag, 13. Juni 2010

Eine Sommerjacke

aus der ZWERGENVERPACKUNG... ich hatte von dem happy rain noch genau die passende (kleine) menge... da mußte ganz schnell eine babyjacke draus werden, bevor das baby zu groß wird und mehr stoff benötigt :o)...


diesen außerordentlich süßen button gibt's hier!

Samstag, 5. Juni 2010

♥ Roxy ♥

endlich hab ich auch mal eine genäht: eine ROXY! ganz und gar in mädchenfarben. und endlich, endlich lacht die sonne und das kleid kann tatsächlich auch angezogen werden ;-)... dafür habe ich gestern  sogar eine nachtschicht eingelegt. ich glaub, das wird ein lieblingsteil!