Mittwoch, 30. Juni 2010

Hoffentlich mit Zauber!

...unser durchschlafsack ;-). obwohl, eigentlich kann ich mich nicht wirklich doll beklagen, denn immer öfter schläft das kleinste töchterlein ja tatsächlich durch. aber wenn aus "immer öfter" ein "meinstens" würde... das wäre nicht schlecht :-)!

gut,  daß ich mich für 80/86 und nicht für die größte variante entschieden habe - es ist noch viiiiiel platz! auf jeden fall ist es die hochsommerversion, außen popeline, innen dünner baumwolljersey, sonst nichts. morgen mache ich mal ein foto von innen bzw. vom lange gesuchten und endlich gefundenen reißverschluß... jetzt ist der schlafsack in benutzung und hat hoffentlich ganz viel eingenähten zauber :-)...

1 Kommentar:

  1. der ist ja super toll geworden. Wenn wir noch einen brauchen würden, würd ich ihn dir gleich wegklauen ;-))

    AntwortenLöschen